Hallöchen
Als erstes solltet ihr wissen ..... JAA ich hab es geschaffst das Monster zu essen :D
Und zwar wollte ich mir eigentlich nur einen Schokoladenbecher mit meiner Tante kaufen.
Dann hat die Verkäuferin garnicht mehr aufgehört Eiskugeln in den Becher zu stecken. Das sind mindesten 5 Kugeln oder so. Dann noch ne riesen Portion Sahne und Soße xDDD
Jaja das war echt ein richtiges Abendbrot :)
Und habt ihr auch schonmal so rießige Eisbecher gegessen?
ach du heilige :OO ich will auch!! lass uns mal zsm eis essen gehn ;)
AntwortenLöschenjaja :D Machen wir mal :)
AntwortenLöschen