Kirschen

Kirschen
Hübsch nicht wahr?

Montag, 11. Juli 2011

Ich wollte doch nur ein EIS !

Hallöchen
Als erstes solltet ihr wissen ..... JAA ich hab es geschaffst das Monster zu essen :D
Und zwar wollte ich mir eigentlich nur einen Schokoladenbecher mit meiner Tante kaufen.
Dann hat die Verkäuferin garnicht mehr aufgehört Eiskugeln in den Becher zu stecken. Das sind mindesten 5 Kugeln oder so. Dann noch ne riesen Portion Sahne und Soße xDDD
Jaja das war echt ein richtiges Abendbrot :)
Und habt ihr auch schonmal so rießige Eisbecher gegessen?

2 Kommentare: