Kirschen

Kirschen
Hübsch nicht wahr?

Montag, 11. Juli 2011

Ich wollte doch nur ein EIS !

Hallöchen
Als erstes solltet ihr wissen ..... JAA ich hab es geschaffst das Monster zu essen :D
Und zwar wollte ich mir eigentlich nur einen Schokoladenbecher mit meiner Tante kaufen.
Dann hat die Verkäuferin garnicht mehr aufgehört Eiskugeln in den Becher zu stecken. Das sind mindesten 5 Kugeln oder so. Dann noch ne riesen Portion Sahne und Soße xDDD
Jaja das war echt ein richtiges Abendbrot :)
Und habt ihr auch schonmal so rießige Eisbecher gegessen?

Der Anfang

Hallöchen an Alle,
Mein erster Blogpost soll sich eigentlich um den Namen meines Blogs handeln. Wie ich darauf komme? Ganz einfach als ich den Film "Einfach zu haben" geschaut habe, war auch schon die inspiration dar. Ich habe in diesem Film eine Lieblingstelle und die ist einfach genial. Ich werd sie euch nochmal verlinken. Am besten schauht ihr euch sie an und lest dann weiter :)

Nun gut der Song von der Karte ist einfach super. Einmal gehört und schon nen Ohrwurm. Naja jeder der ihn hört. Wenn man ihn hört muss man sofort lächeln. Deswegen hab ich meinen Blog auch so genannt. Hier zu lesen und zu lächeln ist doch sehr wichtig. 
Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Spaß meine Texte zu lesen, wie ich Lust hab sie zu schreiben